Gästebuch


Über einen Eintrag ins Gästebuch würde ich mich sehr freuen :-).

Da ich jeden Eintrag persönlich moderiere, erscheint er nicht sofort im Gästebuch.
Bitte haben Sie etwas Geduld. Danke.

Der Link zu Ihre Homepage und Ihre Email-Adresse wird in der Regel nicht veröffentlicht.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 13 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Steffi hat am 18.06.2016 20:13:17 geschrieben :

Super tolles Training - individuell auf jeden abgestimmt
Liebe Heike,
in so vielen Hundeschulen war ich mit Leines und keine hat uns wirklich weiter geholfen. Bei dir habe ich gelernt, daß es nicht darauf ankommt, daß unsere Wauzis auf jedes Kommando hören. Sondern das Leines und ich ein harmonisches Team bilden, wo einer auf den anderen achtet und ihn respektiert. So vieles läuft so viel besser und unsere Bindung ist noch viel viel enger geworden.

Du hast zum Glück nicht die typische Hundeschule. Du hast eine sehr menschliche und liebe Art, siehst nicht nur den Hund, sondern auch den Menschen dahinter. Du arbeitest nicht nach Schema F, sondern holst jeden dort ab, wo er gerade steht. Du hilfst ihnen individuell mit einem auf ihre Probleme abgestimmten Training, wo sich Hund und Mensch mit wohl fühlen und sich darin wieder finden.
Ich kann jedem nur empfehlen, hier zu dir zu kommen.

Das Training bei dir ist so toll und wir sind sehr froh, daß wir dich kennenlernen durften.
Mach weiter so - denn das ist ein guter und richtiger Weg!!!
DANKE für alles!!!
 
 
Kommentar: Liebe Steffi, vielen lieben Dank für das tolle Feedback . Ihr seid ein ganz tolles Team und es macht mir viel Freude mit euch zu "arbeiten". Bis ganz bald, liebe Grüße Heike

Jürgen Bals hat am 17.04.2016 16:11:25 geschrieben :

als Gasthund bei Heike und Dieter
Nun bin ich , Bella (choko Labbihündin) schon einige Male als Gasthund bei Heike und Dieter gewesen. Es ist so schön dort und ich fühl mich immer "Labbiwohl" bei ihnen. Jetzt hab ich auch Daris kennengelernt, mit dem ich mich auch toll verstehe. Da ich trotz meiner 8 Jahre noch voll Power habe, muss ich bei ihm etwas aufpassen, da seine Knochen ja noch wachsen müssen. Pflegefrauchen und -herrchen sind super lieb zu mir.
Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen. Mein Herrchen und Frauchen sind immer ganz entspannt, wenn sie mich zu meinem kleinen Urlaub dort hin bringen.Sie wissen, dort geht es mir gut.
Ihr seid tolle "Hundemenschen"
LG Bella
 
Kommentar: Hi Bella, vielen Dank für deinen super lieben Gästebucheintrag. Du bist eine tolle Maus und wir hatten wieder ganz viel Spaß mit dir. Daris liegt neben uns und hat wilde Träume von eurer Spiel- und Tobezeit. Komm uns sehr gerne ganz bald wieder besuchen, wir freuen uns auf dich ! Liebe Grüße deine Urlaubsfamily

Marco hat am 27.04.2013 15:05:28 geschrieben :

Tolle Sache
Hallo,

ich bin über die Seite von Frau Pein hierher gekommen. Allein der Leitsatz auf der Sartseite sollten sich die neuen Tierhalter auf die Stirn schreiben und immer daran denken.



"Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen

eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund dagegen ist es ALLES was er hat.

ES IST SEIN LEBEN!"
 

Claudia hat am 10.02.2013 18:12:00 geschrieben :

hp
Hallo aus Osnabrück, Glückwunsch zum Award, schöne Seite! Sehr informativ, habe selber ein paar Nasen in der Familie und arbeite für den Tierschutz mit mehr oder weniger traumatisierten Hunden - leider besteht da noch großer Bedarf.
Immer schön, auf Leute mit Hundeverstand zu treffen. Weiterhin alles Gute
Claudia und die Bande
 
Kommentar: Vielen Dank

Harald hat am 09.02.2013 22:53:39 geschrieben :

Grüße
Hallo Heike

Schöne und informative HP. Weiter viel Freude und Erfolg mit den Hunden.

Liebe Grüße und viel Glück für den heutigen Award.

Harald
 
Kommentar: Danke

Rob hat am 09.02.2013 22:46:30 geschrieben :

Award
Sehr strukturiert und übersichtlich. Dazu noch schöne Fotos. Gefällt mir. =)
 
Kommentar: Danke schön

Rita (Homepage) hat am 09.02.2013 17:37:30 geschrieben :

AWARD
Hallo, bin über den AWARD hierher gekommen u. finde es eine ganz tolle Seite. Nicht zu überladen, wie viele, viele anderen sonder kurz, knapp, aber aussagekräftig mit tollen Bildern. Das mit der Pension ´finde ich absolut klasse, vor allem mit Familienanschluss, vielleicht kommt unsere Lucy auch mal zu Euch, wenn wir eventuell mal einen Flug-Urlaub machen, wohnen ja ganz in der Nähe in Rotenburg (würde unsere Lucy absolut in Eure Hände geben) Alles Gute noch u. viel Glück für den AWARD. Meine Stimme habt Ihr auf jeden Fall. LG Rita
 
Kommentar: Hallo Rita, vielen Dank für den netten Gästebucheintrag. Wir hatten schon mal Kontakt zum Thema Wellensittiche . Würde mich sehr freuen, wenn eure Lucy irgendwann bei uns Urlaub macht !

Marcello Köllner hat am 09.02.2013 07:58:19 geschrieben :

Hallo
Hallo,
Eine sehr schöne Homepage.
Lasse sehr gerne liebe Grüsse hier.
lg
 
Kommentar: Vielen Dank

Hedi hat am 09.02.2013 01:52:38 geschrieben :

Sehr schön
ist es hier. Wünsche viel Glück für den Award und drücke mit meinen Katern Puma und Max die Pfoten
Lieben Gruß
Hedi
 
Kommentar: Lieben Dank

Balu hat am 05.02.2013 10:41:18 geschrieben :

Nur mal Hallo
Hallo liebe Freunde,

ein ganz lieber und dicker Pfotenabdruck aus dem sonnigen Spanien sendet Euch Balu und seine Schreibkraft. Ihr habt eine sehr schöne Homepage. Weiterhin alle guten Wünsche für Euch, vor allen Dingen Gesundheit.
 
Kommentar: Danke

< 1 2 >

Nach oben