Ich biete euch ONLINE Training zu ALLEN gängigen Themen rund um euch und eure Fellfreunde, egal ob Welpen, Junghunde oder erwachsene Hunde & K3 Fun@Home


 

 

Bei Einzeltraining (Welpen, Junghunde, erwachsene Hunde):

Wir stimmen einen Termin ab und "treffen" uns online über einen WhatsApp-Videocall oder Zoom, oder wir besprechen die aktuelle Situation und die nötigen Trainingsschritte per Telefon. Im Grunde können wir fast jedes Training sehr gut online gestalten. Manchmal ist dieses sogar sehr effektiv und sinnvoll z. B. wenn ein Hund nicht alleine bleiben mag, oder beim Begegnungstraining, wenn euer Hund sich grundsätzlich ganz anders verhält sobald ich mit euch zusammen unterwegs bin etc.

Kosten: 65,-- Euro/Stunde

Bei K3 Fun@Home:

3 Aufgaben pro Woche (MO & MI & FR) aus den Bereichen Basics, Koordination & Konzentration, „Geräte“ (hier werden nur haushaltsübliche Utensilien verwendet!) und manchmal auch eine Portion sinnvoller theoretischer Input.

Unterstützt durch Handouts und Videos von mir. Begleitung über WhatsApp-Gruppen, wo ihr eure Trainingsvideos hochladen könnt. Bei Bedarf evtl. auch mal ein gemeinsames "Treffen" über Skype oder Zoom.

Dies ist es eine perfekte Ergänzung zum offline-Training. Wir haben hier die Möglichkeit uns u.a. mit den eigentlich sehr wichtigen Basics zu beschäftigen, für die man viel Ruhe braucht und gerade am Anfang auch eine möglichst reizarme Umgebung sehr hilfreich ist. Auch theoretisches Hintergrundwissen kann auf diese Art und Weise optimal vermittelt werden.

K3 Übungen und Tricks ergänzen sich perfekt und ergeben somit zusammen eine richtig runde Sache.

Kosten: 15,-- Euro/pro Woche oder 55,--Euro/4 Wochen

Bei Tricks (Start folgt zu einem späteren Zeitpunt):

Bei sehr leichten Tricks wird es zwei pro Woche (MO & FR) geben, bei schwierigen Tricks einen, evtl. sogar nur einen Teil von der Handlungskette je nachdem wie umfangreich der Trick ist.

Kosten: 15,-- Euro/pro Woche oder 55,--Euro/4 Wochen

Seid gespannt :-), ich freu mich auf euch!

Nach oben