Mehrfach im Jahr biete ich geführte Spaziergänge zu unterschiedlichen Themenschwerpunkten an, und zusätzlich gerne auch auf Anfrage.

 

Dieses Angebot richtet sich unter anderem an Menschen, die sich bei Hundebegegnungen unsicher fühlen.

 

       
 

Dieses Thema liegt mir sehr am Herzen, da ich mich gut in die Situation hineinfühlen kann. Ich selber bin
vor vielen Jahren mit meinem ersten Rüden diesen Begegnungen aus dem Weg gegangen, so wie es sehr
viele Menschen machen. Da ich schon damals wusste, dass dies der falsche Weg ist, hätte ich mir gewünscht,
es wäre jemand an meiner Seite gewesen, der mir Sicherheit gibt und mir die Hundesprache erklärt, damit
ich entspannt mit meinem Fellfreund laufen kann, wo auch immer ich möchte.

Ich möchte Ihnen diese Sicherheit geben, damit sie mit ihrem Hund ohne Einschränkungen durchs Leben gehen, und die gemeinsame Zeit unbeschwert genießen können, egal ob in Feld und Flur, oder in der Stadt.
 

Es finden auch Touren zu Themen wie z. B. Wald"degility", Nachtwanderungen etc. statt.
Die Termine finden Sie immer unter dem Reiter
"Aktuelles".

Kosten: Bei mindestens 3 Teams 25,-- Euro

 

Nach oben